Bautagebuch Juni & Juli 2012

 

15.06.2012: Spät - aber es sprießt! Und noch sind die Getreidesorten kaum zu unterscheiden - aber auch das wird noch werden.

31.07.2012: Passende Deko verschönert seit heute den Unterstand und auf den Beeten ist jetzt zu erkennen, dass hier Getreide wächst.

Ein dickes DANKESCHÖN an alle Helfer -
insbesondere an Andy Sch., Matthias J. und


die Jungs von der KUBUS gGmbH!

Nun ist also auch dieses Teilprojekt fertig - genau wie die Schnippel-Girls.

 

Nächstes Jahr wollen wir es ein wenig ruhiger angehen lassen und einfach nur unseren Naturlehrpfad pflegen. 

 

Tatsächlich gab es in den Jahren bis 2017 nicht viel Neues auf dem Naturlehrpfad. Dafür haben wir viel Zeit und Energie auf die Öffentlichkeitsarbeit verwendet, um unser Projekt bekannt zu machen. Denn:

 

Was nutzt der schönste Naturlehrpfad, wenn ihn keiner kennt?

 

Was wir da so alles getrieben haben können Sie hier lesen.

Öffentlichkeitsarbeit 2012 - Lesen Sie weiter: